Unsere Detektei Essen und unser Detektiv Essen verfolgen hierzu die Maßstäbe, die in der Detektivbranche seit Jahren bekannt sind und von professionellen Detekteien umgesetzt werden. Da es hierzu bis zum heutigen Tage keine festgesetzten Standards gibt "
eine Observation ist immmer einzigartig
", orientiert sich der Detektiv des Ermittlungsdienst Richter bei seiner Arbeit in Essen und dem Ruhrgebiet an den selbstgewählten Maßnahmen, die vor einer Observation zu einem kranken MItarbeiter durchzuführen sind. Die Maßnahmen entsprechen den Grundregeln der Observationstätigkeit, so wie sie unsere Polizei und andere Dienste durchführen. Hierbei geht unser Detektiv mit der entsprechenden Sorgfallt und sehr vorsichtig vor. Durch diese entsprechende Zurückhaltung wollen wir verhindern, dass die Observationsmaßnahme entdeckt wird und Ihr Mitarbeiter über die Maßnahmen unsere Detektei informiert werden kann.
Ihr Kontakt lautet: +49(0)201/8945365
Detektei Essen Mitarbeiterüberwachung
Bei der Mitarbeiterüberwachung und der dazugehörigen Observation stehen sich vor allem zwei konkurrierende Ziele im Weg, die nur durch eine profesionelle Arbeit in Einklang gebarcht werden können. Zum Einen soll die Obseration des Mitarbeiters den Veradacht des Arbeitgebers bestätigen. Hierzu soll das Observationsteam den Blaumacher begleiten und die Verfehlungen dokumentierten, die vom kranken Areitnehemr begangen werden.
Das können die verschiedensten Arten von Verfehlungen sein. Oft handelt es sich hier um die Tatsache, dass der Mitarbeiter sich auf seiner Arbeitsstelle karnk gemeldet hat. Hier konnte unser Detektiv Essen in seiner Laufbahn schon mehrfach beoabchten, dass dieser Mitarbeiter jedoch nicht krank ist, sondern die gewonnene Zeit dazu nutzt einer anderen und bezahlten Tätigkeit nachzugehen.
Detektei Essen überführt den Blaumacher mit Observation
Was in der Mitarbeiterüberwachung jedoch kontraproduktiv für die Arbeit unserer Detektive in Essen zu werten ist, ist die Möglichkeit der Entdeckung der Observationsmaßnahme durch den Mitarbeiter. Es muss also versucht werden die Observation mit den eingeschränkten Mitteln so zu gestallten, dass die beiden Hauptziele der Observation in einklang gebracht werden können. Hierzu sind einige Grundsatzregeln zu beachten, die in einer Mitarbeiterüberwachung den entscheidenen Ausschlag über Gelingen oder Versagen geben können.
Maßnahmen des EDR zur Observation in Essen
Die oben erwähnten Ziele und das Gelingen einer Observation hängen im großen Maße vom Personaleinsatz ab. Um diesen Personaleinsatz zu ermitteln, hat es sich unsere Detektei Essen zum Standard gemacht, wann immer die zeitlichen Vorraussetzugen es zulassen, eine Erkundung oder eine Vorobservation durchzuführen.
Die Erkenntnisse aus der Vorobservation sollen vor allem die Wissenslücken schließen, die für eine erfolgreiche Observation von Bedeutung sein können. Der hierbei ermittelte Personalbedarf ist oft den Gegebenheiten der Umgebung geschuldet. So einfache Frage wie über die Abfahrtsmöglichkeiten oder die Anzahl von Zugängen zu Objekten, entscheiden hier über die Anzahl von Personal.
Der ausreichende Personaleinsatz soll vor allem der kritischen Situation einer Observation dienen und die Aufnahme der Zielperson, beim Verlassen seiner Wohnung oder einem anderen Objekt ermöglichen.
Weitere Standards des Ermittlungsdienst Richter
Sollten wir Ihr Interesse für unser Qualitätsproduckt, die Observation von kranken Mitarbeitern, die Observation zum Lohnfortzahlungsbetrug und die Observation zu Blaumachern geweckt haben, so sind wir gerne bereit in einem persönlichen Beratungsgespräch unsere Vorgehensweise zu erläutern und Ihnen die Möglichkeiten aufzuzeigen, die Sie als Arbeitgeber in einem akuten Fall haben.
Lassen Sie sich von unserem Detektiv Essen kostenlos unter der rufnummer unserer Detektei Essen, der +49(0)201/8945365 beraten und ein erstes Kostenangebot erstellen. Wir freuen uns auf Sie und unsere Zusammenarbeit.